• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Körperverletzung und Raub

Schriesheim / Metropolregion Rheinnenckar –

Zusammengeschlagen und bestohlen wurde am Samstagabend ein 20-jähriger Mann im Dossenheimer Weg. Gegen 20.50 Uhr begegnete er zwei Jugendlichen, die ihm mehrmals ins Gesicht schlugen, wodurch er leichte Verletzungen erlitt. Während der Schlägerei fiel ihm sein Smartphone aus der Tasche, das die Täter an sich nahmen und flüchteten. Dem 20-jährigen waren die Namen der in Schriesheim lebenden Jugendlichen zum Teil bekannt, so dass die Polizei leichtes Spiel hatte und die Täter schnell ausfindig machen konnte. Die zwei 17-jährigen wurden in der Wohnung des einen angetroffen, woraufhin sie die Tat zugaben. Das Handy hatten sie zwischenzeitlich bei einem weiteren 17-jährigen versteckt, wo es auch aufgefunden wurde. Gegen die Jugendlichen wird nun Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de