• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Gaustraße, 08.07.2013, 08.10 Uhr -Verkehrsunfallflucht vor den Augen der Polizei

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 52-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Gaustraße in Richtung Kaiserslauterer Straße – dahinter fuhr ein Streifenwagen. Dabei streifte er den Außenspiegel eines am Straßenrand geparkten Pkw. Trotz lautem Knall fuhr er einfach weiter. Klar, dass er nun ein paar Meter weiter von der Streife angehalten und kontrolliert wurde. Er gab an, er habe gerade Trinkwasser umgefüllt und deshalb von dem Unfall nichts mitbekommen.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 250 Euro. Der Fahrer sieht nun einem Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de