• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – 27jähriger Pkw-Fahrer von einer Streife kontrolliert

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag kurz nach 04.30 Uhr wurde in der Gustav-Hummel-Straße ein 27jähriger Pkw-Fahrer von einer Streife des Polizeireviers Schwetzingen kontrolliert, da dieser kurze Zeit zuvor mit seinem Pkw mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Friedrichstraße und die Carl-Theodor-Straße gefahren war. Bei dem Kontrollgespräch bemerkten die Beamten in der Atemluft des 27jährigen deutlichen Alkoholgeruch. Dies wurde durch einen Alkoholtest mit einem Testergebnis von 1,28 Promille bestätigt. Dem 27jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde einbehalten und wird mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr der Staatsanwaltschaft zugeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de