• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Flaschensammler kontrolliert

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Industriestraße, 14.04.2013, 08:00 Uhr – Ein alkoholisierter 32-Jähriger aus Ludwigshafen fiel den Beamten mit einem großen Plastiksack in der Industriestraße auf. Er hatte 161 Plastik-Pfandflaschen (für über 40.- Euro Pfand) dabei und wollte diese an einer Tankstelle abgeben. Über die Herkunft machte er unglaubhafte Angaben. Der Mann war den Kollegen u.a. aufgrund mehrerer Diebstahlsdelikte bekannt. Die Flaschen wurden sichergestellt – deren Herkunft wird geklärt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de