Grünstadt – Einbruch in Sportheim Obersülzen

        Grünstadt – Obersülzen / Metropolregion Rhein-Neckar – Grünstadter Straße, 15.04.2013, 03:55 Uhr – Anwohner verständigten die Polizei, nachdem sie verdächtige Geräusche aus dem Sportheim hörten – ein Einbruch wurde zurecht vermutet. Bei unserem Eintreffen hatten der oder die Täter das Objekt bereits verlassen. Offensichtlich wurde die Haupteingangstür mit einem Werkzeug aufgehebelt. Im Sportheim wurde ein Zigarettenautomat regelrecht aufgeschnitten und die Zigarettenschachteln daraus entwendet. Im Objekt wurden weitere Räume und Schubladen aufgebrochen, wobei mehrere Hundert Euro Bargeld und mehrere Eintrittskarten für eine Comedy-Veranstaltung gestohlen wurden. Die Flucht ging über ein Feld Richtung Obersülzen. Hier hat einer der Täter seinen Turnschuh (schwarz, Marke Levi’s) verloren. Am Tatort wurde auch das vermutliche Einbruchswerkzeug, ein Schraubendreher zurück gelassen. Die Polizei hat eine umfangreiche Spurensuche durchgeführt. Wir bitten um Hinweise aus der Bevölkerung: 06359 9312 0

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Autohaus Henzel Frankenthal


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X