• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hettenleidelheim – Lkw-Fahrer nach Unfall verstorben

Hettenleidelheim -Metropolregion Rhein-Neckar –
Am Donnerstagmittag gegen 14.50 Uhr, ereignete sich auf der B 47 ein Verkehrsunfall, an welchem ein Lkw mit Anhänger alleine beteiligt war. Wie ein Zeuge angab, fuhr das Gespann vor ihm in Richtung Eisenberg, als der Fahrer des Fahrzeugs offenbar die Kontrolle über den Zug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kam die tonnenschwere Zugmaschine mit dem Anhänger im unbefestigten Seitenstreifen zum Stehen. Offenbar hatte der 70jährige Lkw-Fahrer während der Fahrt eine Herzschwäche erlitten und das Bewusstsein verloren. Er wurde von einem hinzugerufenen Notarzt reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in Grünstadter Krankenhaus geflogen, wo er um 16.03 Uhr schließlich verstarb.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de