• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Heiße Temperaturen und heiße Beats – CDU lud zum Grillfest in den Adlerhof

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Es sollte ein heißer Sommerabend werden. Aber nicht nur die hitzigen Temperaturen, sondern auch DJ Shorty sorgte beim CDU Adlerhoffest für reichlich heiße Beats. Am Getränkepavillon konnte für die nötige Abkühlung mit frisch gezapftem Bier und spritziger Weinschorle gesorgt werden.

“Wir sind sehr zufrieden mit dem Zuspruch”, resümiert Andreas May, stellvertretender CDU Ortsvorsitzender das Grillfest, das trotz mehrerer Konkurrenzveranstaltungen über 200 Freunde und Gäste der CDU in den idyllischen Adlerhof lockte. Die meisten waren dem Motto “Black and White” gefolgt und trugen schwarz-weiße Kleidung, was der Atmosphäre einen besonderen Reiz verlieh. Die köstlichen Flammkuchen fanden reißenden Absatz, ebenso waren die leckeren Steaks und Würste bei den Gästen heiß begehrt. Auch am Getränkeausschank hatten die Helfer um Organisationschef Michael Seißler alle Hände voll zu tun. “Insgesamt sorgte gut ein Dutzend Helfer vom morgendlichen Auf- bis zum Abbau in der Nacht für einen runden Verlauf des Abends”, berichtet die stellvertretende CDU Vorsitzende Nicole Klutinius. Unter den Gästen fanden sich neben Landrat Clemens Körner und Bürgermeisterin Ilona Volk auch der CDU Ehrenvorsitzende Theo Magin, Erster Beigeordneter Bruno Dell und CDU-Fraktionsvorsitzender Hans Pruschina ein.
Nachdem Diskjockey Shorty zunächst mit angenehmer Hintergrundmusik aufwartete, drehte er nach Einbruch der Dunkelheit seine Anlage auf, stimmte die Lichteffekte passend dazu ein und sorgte mit Hits aus den 80ern, aktuellen Chartstürmern und Party-Musik für die richtige Laune bei Jung und Alt. Und so war die Tanzfläche auch schnell gefüllt und blieb es bis spät in den Abend. “Es war eine gute Entscheidung einen Diskjockey zu engagieren, das ist zeitgemäß und Musikwünsche können sofort Berücksichtigung finden”, betont Seißler.

“Wir haben mit dieser Veranstaltung erneut bewiesen, dass wir ein tolles Team haben, dass wir auf Tradition setzen, aber auch bereit sind neue Wege zu gehen, um die Bürger zu erreichen”, verdeutlicht Andreas May. Im Herbst sollen ihm zufolge nach zuletzt zwei geselligen Events dann weitere thematische Veranstaltungen folgen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de