• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schiedsrichter nach Fußballspiel körperlich angegangen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Weil er mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden war, passte am frühen Sonntagabend, nach Spielende, ein 18-jähriger Spieler den Unparteiischen vor den Umkleidekabinen eines Fußballclubs in Sandhofen ab.
Nach einer kurzen Diskussion versetzte der zuvor mit einem Platzverweis belegte Spieler dem Referee einen so heftigen Kopfstoß, dass der 58-Jährige im Bereich der Nase verletzt wurde.
Lediglich dem Eingreifen anwesender Mitspieler und Ordner war es zu verdanken, dass der Heranwachsende von dem Geschädigten abließ. Er verließ nach dem Vorfall die Sportanlage.

Gegen den jungen Mann ermittelt nun der Bezirksdienst des Polizeireviers Sandhofen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de