• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Bei 2 Geschwindigkeitskontrollen erfreulich geringe Beanstandungsquote

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, den 12.01.2012, im Zeitraum von 17:00 bis 18:00 Uhr, wurde im Carl-Bosch-Ring eine Geschwindigkeitskontrolle, in der dortigen 30er-Zone, durchgeführt. Im Zeitraum der Kontrolle fuhren lediglich 16 Fahrzeugen durch den Carl-Bosch-Ring und es wurden keine Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Bei einer weiteren am 12.01.2012 in der Industriestraße, im Zeitraum von 13:30 bis 15:00 Uhr, durchgeführten Geschwindigkeitskontrolle, konnten bei einem recht hohen Verkehrsaufkommen 4 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt werden. Bei dort erlaubten 50 km/h lag der gemessene Spitzenwert bei 74 km/h, was für den Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 80€ sowie 1 Punkte im Flensburger Zentralverkehrsregister bedeuten dürfte. Bei der Kontrolle konnten zudem 7 Fahrzeugführer festgestellt werden, die keinen Sicherheitsgurt angelegt hatten. Weiteren 4 Verkehrsteilnehmern mussten Mängelberichte ausgestellt werden.

Insgesamt ist das Ergebnis der beiden Kontrollen als äußerst positiv zu bewerten. Ein Großteil der Verkehrsteilnehmer glänzte mit vollkommen korrektem Verhalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de