• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Fußball – SVSandhausen mit 24 Spielern in Belek

Sandhausen – Metropolregion Rhein-Neckar – Mit 24 Spieler nach Belek – Elversberg als Generalprobe

Sandhausen (sim). Die Vorbereitung auf die restlichen Begegnungen in der dritten Liga wird der Rangzweite SV Sandhausen in der Türkei vornehmen. Eine Woche vom 5. bis 12. Januar bleibt die Mannschaft in Belek und wird dort auch zwei Testspiele absolvieren. SVS-Trainer Gerd Dais: „Wir wollen uns professionell vorbereiten und dies ist momentan bei uns aufgrund der unbeständigen Witterung nicht möglich. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen, nach Belek zu fliegen“. Fehlen wird Michael Schick, der beim Chemnitzer FC zum Probetraining weilt und aktuell Julian Böttger. Der Torwart muss wegen einer Magen-Darm-Grippe das Bett derzeit hüten.
Nach der Rückkehr aus der Türkei erfolgt am Samstag, 14.Januar die Generalprobe gegen den Südwest-Regionalligisten SpVgg Elversberg. Die Partie wird um 12 Uhr beim VfB Rauenberg angepfiffen. Eine Woche später steht im Stadion am Böllenfalltor beim SV Darmstadt 98 bereits die erste Pflichtaufgabe bevor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de