• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Gleisüberschreitung mit Folgen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 29.11.2011, gg. 09:50 Uhr, hat die Bundespolizei im Bahnhof Mannheim-Rheinau einen 22-jährigen Mann festgestellt, der unberechtigt die Gleise überquerte. Eine Verwarnung in Höhe von 25 Euro bezahlte der Mann ohne zu zögern, wohl in der Hoffnung, dass die Sache für ihn dann erledigt ist.
Bei der Überprüfung seiner Personalien haben die Beamten aber festgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Erschleichens von Leistung gesucht wird. Einen Aufenthalt für 60 Tage im Gefängnis konnte er dadurch abwenden, dass sein Vater die geforderte Geldstrafe samt Gebühren in Höhe von 674 Euro bezahlte.

Normal wäre der Vorfall mit der Bezahlung der Verwarnung und der Geldstrafe erledigt gewesen. Die Bundespolizisten durchsuchten den jungen Mann vor dem Transport zur Dienststelle und fanden bei ihm eine kleines Tütchen mit Amphetamin. Als Abschluss kommt jetzt noch eine Anzeige wegen des Verdachts des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln auf ihn zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de