• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Alkoholisiert unterwegs

Bad Dürkheim/Freinsheim /Metropolregion Rhein-Neckar – Bei Kontrollen in der Nacht zum Donnerstag (24.02.) wurden in Bad Dürkheim und Freinsheim Fahrzeugführer festgestellt, die alkoholisiert am Straßenverkehr teilnahmen.

Zunächst wurde gegen 23.00 Uhr in der Weinstraße Nord bei einer 44jährigen Dürkheimerin eine Alkoholbeeinflussung festgestellt, die nach einem weiteren Test einen Wert von 0,6 Promille ergab. Gegen die Frau musste ein Bußgeldverfahren eingeleitet werden, ihren Pkw musste sie stehen lassen. Deutlicher unter Alkoholeinfluss stand ein 46jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße, der gegen 00.30 Uhr in der Herxheimer Straße in Freinsheim kontrolliert worden war. Nachdem bei ihm der Atemalkoholtest einen Wert von 1,15 Promille ergab, musste eine Blutprobe angeordnet werden, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren und ein Führerscheinentzug. Auch er musste natürlich seinen BMW stehen lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de