• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Körperverlerletzung im Hauptbahnhof

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Bundespolizei sucht Zeugen – Am 10.01.2011, gg. 20:20 Uhr, wurde ein 34-Jähriger im Mannheimer Hauptbahnhof Opfer eines Gewaltdeliktes. Das Opfer kam mit einem Regionalzug in Mannheim auf Gleis 10 an. In der Bahnhofsunterführung (Lindenhofunterführung) wurde er provozierend von einer männlichen Person angesprochen und an der Jacke ergriffen. Der Täter schlug ihn anschließend grundlos mehrmals mit der Faust in das Gesicht und auf den Rücken. Nachdem ein Bahnreiniger den Geschädigten helfen wollte, ließ der Täter von seinem Opfer ab und flüchtete. Das Opfer hat mehrere Prellungen und eine Schürfwunde am Ellbogen erlitten. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721-120160 oder über die kostenfreie Servicenummer 0800-6888000 in Verbindung zu setzen.

Der Unbekannte ist ca. 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hat eine kräftige Statur und ist vermutlich von asiatischer Herkunft.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de