• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Quartett nach Zigarettenautomatenaufbruch gestellt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Zeuge verständigte in der Nacht zum Donnerstag gegen 4 Uhr die Polizei, da er in der Neudorfstraße vier Jugendliche beim Versuch, einen Zigarettenautomaten zu knacken, beobachtet hatte. Mehrere Streifenwagen rückten unverzüglich aus und konnten im Rahmen der Fahndung ein Quartett, das mit – wie sich im Rahmen der Ermittlungen herausgestellt hatte – gestohlenen Fahrrädern unterwegs war, in der Dononstraße stellen und vorläufig auch festnehmen.

An dem Zigarettenautomaten wurden Aufbruchsspuren festgestellt; hier blieb es allerdings beim Versuch.

Alle vier Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren aus Ilvesheim, Edingen-Neckarhausen und Mannheim wurden erkennungsdienstlich behandelt. Die gestohlenen Fahrräder wie auch die mitgeführten Taschenmesser stellten die Beamten sicher. Die weiteren Ermittlungen werden von den Kollegen des Haus und Jugendrechts geführt. In welcher Höhe Schaden an dem Automaten entstand, ist aktuell noch nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de