• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Von Unfallstelle geflüchtet

Speyer/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 12.07.2017, 22.40 Uhr Weil der behandelnde Arzt in einem Krankenhaus einen renitenten Patienten meldete, der am Kopf verletzt war, konnte eine Unfallflucht geklärt werden, die sich auf der B 9 im Bereich der Anschlussstelle Speyer-West ereignet hat. Bei der Sachverhaltsaufnahme im Krankenhaus stellte sich heraus, dass der 29-jährige Patient auf der B 9 von der Fahrbahn abgekommen war und in die Leitplanke prallte. Anschließend
hat er sich von der Unfallstelle entfernt und seinen PKW auf dem Bauhausparkplatz in der Iggelheimer Straße abgestellt. Bei dem aus Speyer stammenden Mann konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von 1,28 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de