• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – 17-Jähriger schießt mit Rad aus Hofeinfahrt und knallt in PKW

Bild: PD Landau
Bild: PD Landau

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag, den 13.05.2017, um 16:45 Uhr, ereignete sich in der Thomas-Nast-Straße, ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer.

Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Landau war mit ihrem Pkw auf der Thomas-Nast-Straße in Richtung August-Croissant-Straße unterwegs. Der 17-jährige Radfahrer aus dem Raum Landau fuhr, mit nicht angepasster Geschwindigkeit und ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, von einer Grundstückausfahrt nach links in die Thomas-Nast-Straße ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der bevorrechtigten Pkw-Fahrerin.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Radfahrer, welcher keinen Helm trug, nur leicht verletzt und musste in einem Landauer Krankenhaus behandelt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.000,- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de