• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Autofahrerin gerät in Kurve ins Schleudern, überschlägt sich und wird schwer verletzt!

Rettungswagen-Hubschrauber

Schriesheim/ Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, war eine 42-jährige VW-Fahrerin auf der L 596a von Altenbach in Richtung Schriesheim unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und blieb ca. 50 Meter unterhalb der Straße in einer Böschung auf dem Dach liegen. Die Fahrerin erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Derzeit findet noch die Unfallaufnahme statt. Nach deren Abschluss wird das Fahrzeug abgeschleppt. Der Verkehr wird derzeit noch von Polizeibeamten geregelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de