• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Neueröffnung von Radsport Schumacher im Pavillon an der Gedächtniskirche am 5. November 2016

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 5. November 2016 ab 11h öffnet Radsport Matthias Schumacher seine Pforten im Pavillon. Landauer Straße 1a, an der Gedächtniskirche Speyer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und beim Corratec Testtruck können Fahrräder getestet werden.

Nach sechs Wochen Renovierungs- und Einrichtungsarbeiten erweitert Inhaber Matthias Schumacher sein Radsportangebot um rund 170 Quadratmeter.

Als Eröffnungsangebot gibt es bis 15. November 2016 20% Nachlass beim Kauf eines neuen Rades.

“Mein bisheriges Geschäft, seit 2011 in der Hilgardstraße 4, ist aufgrund der großen Nachfrage auf Dauer zu klein geworden. Das Angebot, mich nur wenige Meter von meinem bisherigen Geschäft zu vergrößern, habe ich sofort angenommen” so Geschäftsführer Matthias Schumacher.

In den neuen und hellen Geschäftsräumen ist mehr Platz für die umfangreichen Fahrradmodelle. Die Produktpalette umfasst E-Bikes, Cityräder, Trekkingbikes, Rennräder, Mountainbikes, Zubehör und Ersatzteile namhafter Fabrikate. Besonders ist das Angebot als exklusiver Stützpunkthändler für Tern Falträder und die Schweizer i:SY Kompaktbikes.

Herzstück bleibt die Werkstatt von Herrn Schumacher. “Bei mir werden Fahrräder nicht nur verkauft, sondern auch von mir persönlich repariert und gewartet. Damit bleibt alles in einer Hand. Meine Kunden schätzen diesen Service sehr. Ich repariere natürlich auch Marken, die nicht bei mir gekauft wurden. Und alle Typen. Egal ob Mountainbike, Rennrad, Zeitfahrrad, Cityrad oder Oldtimer. Ich liebe es, am Rad zu schrauben.”

Auch wenn sich Fahrräder jährlich ändern, Radfahren bleibt zeitlos und hat eine große Zukunft. Die Menschen bewegen sich wieder mehr. Sie sind viel draussen an der frischen Luft und haben festgestellt, dass sie gerade in Speyer mit dem Rad schneller von A nach B kommen. Mit dieser Aussage verbindet Matthias Schumacher unter anderem seine Geschäftserweiterung.

Auch das Angebot von Jobrad wird immer stärker genutzt. Mit dem Dienstfahrrad-Konzept bekommen Mitarbeiter die Möglichkeit über ihren Arbeitgeber das eigene Wunschrad zu beziehen, inklusive steuerlicher Vorteile. Dabei bezahlen Mitarbeiter ihr Wunschrad bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung.

Seine Räumlichkeiten in der Hilgardstraße 4 wird Herr Schumacher weiter behalten, um all seine Service- und Dienstleistungen weiter anbieten zu können.

Für weitere Fragen zur Geschäftseröffnung steht Herr Schumacher unter der Telefonnummer 0151/ 58784577 zur Verfügung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de