• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Oftersheim – Großeinsatz der Polizei – Massenschlägerei in wegen Einhaltung der Brandschutzbestimmungen in Flüchtlingsunterkunft

KontrolleOftersheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Massenschlägerei in Gemeinschaftsunterkunft zwischen Sicherheitsdienst und Flüchtlingen; drei Verletzte.

Um die Haus- und Brandschutzbestimmungen wiederherzustellen, wurde im Auftrag des Betreibers am Freitagnachmittag die Flüchtlingsunterkunft im Gewerbepark Hardtwald entrümpelt. Offenbar waren die Bewohner damit nicht einverstanden und richteten ihren Zorn gegen 25 Bedienstete der Sicherheitsfirma. Die Aggressionen schlugen in der Folge derart hoch, dass die zwischenzeitig zu Hilfe gerufene Polizei -mit 20 Streifen im Einsatz- Pfefferspray einsetzen musste. Drei Flüchtlinge erlitten dabei Reizungen der Schleimhäute und wurden in einem Krankenhaus behandelt. Unter dem Auge der Polizei wurde die Entrümpelung fortgesetzt. Nach derzeitiger Einschätzung wird sie noch bis gegen 18 Uhr andauern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de