• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt- Aktuelles aus dem Revier

Lindenberg/Metropolregion Rhein-Neckar – Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montag (17.05.2010) ereignete sich auf der K 16 zwischen Wachenheim und Lindenberg ein Verkehrsunfall bei dem ein 25-jähriger Kradfahrer aus Wachenheim leicht verletzt wurde. Der 25-jährige befuhr die K 16 aus Richtung Wachenheim kommend in Fahrtrichtung Lindenberg und kam in einer langgezogenen Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zu Sturz und erlitt leichte Verletzungen.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Aufgefahren

Am Montag (17.05.2010) um 10.45 Uhr ereignete sich auf der B 39 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Eine 20-jährige Toyota-Yaris-Fahrerin aus Neustadt befuhr die B 39 von Neustadt kommend in Fahrtrichtung Geinsheim und fuhr ca. 10 Meter vor dem Kreisel zur BAB 65 auf einen vor ihr haltenden 56-jährigen Peugeot-Fahrer aus Neustadt auf. Durch den Aufprall wurde der Peugeot auf einen vor ihm fahrenden BMW geschoben und dieser wiederum auf einen Mazda. Durch den Aufprall wurde die 35-jährige BMW-Fahrerin leicht verletzt. Am Toyota entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,– Euro, am Peugeot in Höhe von ca. 1.500,– Euro, am BMW in Höhe von ca. 1.200,– Euro und am Mazda in Höhe von ca. 800,– Euro.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Kraftradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Am Montag (17.05.2010) um 19.22 Uhr ereignete sich in der Nachtweide ein Verkehrsunfall bei dem ein 24-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Neustadt leicht verletzt wurde. Eine 40-jährige Renault-Fahrerin aus Neustadt befuhr den Zufahrtsweg von einem Bauernhof kommend in Richtung Nachtweide und missachtete an der Einmündung zur Nachtweide die Vorfahrt des 24-jährigen, wobei zu Kollision der beiden kam. Der Kleinkraftradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Renault entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700,– Euro, am Kleinkraftrad in Höhe von ca. 1.200,–Euro.

 

 

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de