• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zu schnell unterwegs und geflüchtet

Ludwigshafen -Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu schnell unterwegs und geflüchtetAm Montag, 26.4.2010, gegen 21.40 Uhr befuhr ein 21-Jähriger aus Ludwigshafen mit seinem Audi-NSU A3 mit Ludwigshafener Kennzeichen auf der abknickenden Vorfahrtstraße die Froschlache in Richtung Großpartstraße.

In diesem Moment fuhr der unbekannte Fahrer eines dunklen 3er- BMW, der mit überhöhter Geschwindigkeit auf dem Strandweg Richtung Großpartstraße unterwegs war, trotz Wartepflicht in den Kreuzungsbereich ein. Dadurch musste der Audi-Fahrer eine Notbremsung einleiten, um einem Zusammenstoß zu vermeiden und fuhr in die Leitplanke. Ein im Fond sitzender junger Mann prallte deshalb gegen die Nackenstütze des Fahrers und verletzte sich leicht im Gesicht. Der Unfallverursacher war inzwischen einfach weitergefahren.

Wer weitere sachdienliche Hinweise auf ihn oder seinen Pkw geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2200 mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de