• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Meldungen vom Revier

Grünstadt – Zweifacher Taschendiebstahl in einem Einkaufsmarkt

In einem Einkaufsmarkt in Grünstadt wurden am Samstag, den 24.04.2010, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr zwei ältere Damen bestohlen. Hierbei nutzte der Täter die Unachtsamkeit der beiden Damen aus und entwendete die Geldbörsen aus deren Taschen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Grünstadt – Trickdiebstahl in Grünstadt-Sausenheim

In Grünstadt-Sausenheim wurde am Samstag, den 24.04.2010, um 13.30 Uhr ein älterer Herr vor seinem Wohnanwesen von einer jungen Dame angesprochen. Die Dame breitete eine Zeitung vor dem Herrn aus und verwickelte ihn in ein Gespräch. Als die Dame sich vom Grundstück entfernte, bemerkte der Herr, dass ihm seine Brieftasche aus der Innentasche seiner Jacke entwendet worden war. Die Täterin flüchtete in Richtung Grünstadt. Trotz sofort durchgeführter Fahndung nach der Täterin, konnte diese nicht mehr angetroffen werden. In der Brieftasche des Geschädigten befand sich u.a. ein hoher Bargeldbetrag.

Grünstadt – Ohne Fahrerlaubnis mit dem Motorrad unterwegs

Am Samstag, den 24.04.2010, um 19.00 Uhr fiel einer Funkstreife am Bahnhof in Grünstadt ein mit zwei Mann besetztes Motorrad auf. Der Zweiradfahrer befuhr verbotenerweise die Straße am Busbahnhof in Richtung Uhlandstraße. Nach kurzer Verfolgungsfahrt konnte der Zweiradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dabei gestand der erst 15-jährige Fahrzeugführer, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Das Motorrad hatte er sich bei einem Freund geliehen, um Einkäufe zu tätigen. Der Zweiradfahrer, sowie sein Freund, der ihm das Motorrad ausgeliehen hat, müssen nun mit einer Strafanzeige rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de