• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Anhänger mit Bauschutt umgekippt – Fahrbahn blockiert

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Lkw mit Anhänger auf dem ein Container mit Bauschutt transportiert wurde, war am Freitagvormittag, gegen 10.40 Uhr auf der B 38a (Feudenheimer Straße) von Feudenheim in Richtung Käfertal unterwegs. In Höhe der Einmündung L 538 kippte der Anhänger aus bislang unbekannten Gründen um, der Container stürzte auf die Fahrbahn und der Bauschutt verteilte sich auf dem Asphalt. Beide Fahrstreifen stadteinwärts waren deshalb bis gegen 13.30 Uhr blockiert.

Mit einem Radlader musste der Schutt wieder in den Container eingefüllt werden. Der Anhänger wurde mit einem Kran aufgerichtet und musste
abgeschleppt werden. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kam es im Bereich der B 38a/L538 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde von der Polizei zeitweise geregelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de