• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Schneeräumende Frau geschlagen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Am Donnerstag (28.01.) befreite gegen 10.00 Uhr eine 25jährige Dürkheimerin ihr Fahrzeug, das sie im Bereich der Seebachstr Straße/ Heinrich Bärmann-Str. abgestellt hatte, von Schnee. Währenddessen kam ein benachbarter Anwohner angefahren und wies die Frau darauf hin, dass sie den Schnee ja nicht auf den Gehweg kehren solle. Möglicherweise auch weil die Frau ruhig und sachlich blieb, fing der Mann an laut zu werden, beleidigte die Seebacherin mit den schlimmsten Schimpfworten und fuhr erst anschließend sein Fahrzeug in eine Garage. Unmittelbar danach tauchte er jedoch wieder auf, sagte etwas Unverständliches und schlug der Frau mit der flachen Hand auf den Kopf. Anschließend verschwand der Mann in einem Anwesen.
Erst nachdem der Schock Stunden später abgeklungen war, konnte sich die Frau bei der Polizei melden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de