• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Michael Lindner Pressesprecher Polizeipräsidium Rheinpfalz geht in den Ruhestand

LindnerLudwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.Mit Wirkung vom 1.8.2015 verabschiedet sich Michael Lindner in den Ruhestand. Davor war er unter anderem über 25 Jahre Pressesprecher des Polizeipräsidiums Ludwigshafen und ab 1993 des Polizeipräsidiums Rheinpfalz.

Nach diesen langen Berufsjahren freut er sich sehr auf den neuen Lebensabschnitt, in dem er dann mehr Zeit für sich, seine Familie und seine Hobbys und Interessen haben wird, was in der Vergangenheit doch häufig wegen dienstlicher Belange zurückstehen musste.
Wir wünschen Ihm alles Gute und vor allem Gesundheit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de