• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – “Ein voller Erfolg“-Teilnahme des Förderkreis Ebertpark am diesjährigen Sternstraßenfest

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.Werner Appel im Gespräch
Die Bilanz der zwei Tage kann sich sehen lassen: 14 neue Mitglieder für den Förderkreis und viele gute Gespräche bei sonnigem Wetter. Gefragter Gesprächspartner am Stand war Autor Werner Appel, der sein Buch über den Ebertpark den Besuchern vorstellte. So musste er viele Fragen zur Entstehung des Werks beantworten und einige Exemplare gleich vor Ort signieren. Nach der Eröffnung des Festes durch den Vorsitzenden der Arge Theo Adrian, Ortsvorsteher Günther Henkel und Schirmherr Ernst Merkel (Vorsitzender des Förderkreises) konnte sich der Förderkreis dank seiner zahlreichen Helferinnen und Helfer zwei Tage lang auf der Festmeile im Herzen von Friesenheim präsentieren. Der Fassbieranstich durch die amtierende Miss Lu Anita Hauk ging problemlos über die Bühne. „Fleißige Lieschen“ erfreuten die Standbesucher anschließend ebenso wie das Preisrätsel rund um das Buch. Die Gewinner der drei Bücher „Der Ebertpark“ von Werner Appel sind: Peter Nauert, Wolfgang Müller und Barbara Thieme. Herzlichen Glückwunsch!
„Unser Dank geht an alle Ehrenamtlichen, die so tatkräftig mitgeholfen haben. Der Erfolg gibt uns Recht, wir sind auf einem guten Weg,“ so die Geschäftsführerin des Förderkreises Constanze Kraus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de