• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Endspiele um den IKK-Junioren-Verbandspokal

Edenkoben/ Metropolregion Rhein Neckar.

Am Donnerstag, 14. Mai 2015, fanden auf der Sportanlage des SV 1910 Kirchheimbolanden (Kreis Kaiserslautern-Donnersberg) die Endspiele um den IKK-Junioren-Verbandspokal des SWFV statt. Die jeweiligen Pokalsieger erhielten 500 Euro, die Verlierer jeweils 300 Euro.

Bei den B-Junioren standen sich der FC Meisenheim und die TSG Kaiserslautern gegenüber; die Meisenheimer gewannen mit 2:0 gegen die Westpfälzer. Beide Tore erzielte Leon Walter.

Der 1. FSV Mainz 05 gegen den 1. FC Kaiserslautern lautete die Endspielpaarung bei den A-Junioren. Die Rheinhessen besiegten die kleinen Roten Teufel mit 3:1. Nachdem der 1. FCK mit 1:0 durch Juri Stiens in Führung gegangen war, erzielten Tim Törless Knöll, Tom Schmitt und abermals Törless Knöll die Treffer für die Mainzer. Der 1. FSV Mainz 05 qualifizierte sich somit für den DFB-Pokal der A-Junioren.

Knapp 1000 Zuschauer verfolgten die Spiele um den IKK-Junioren Verbandspokal. Die Siegerehrung wurde von SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz, SWFV-Jugendchef Jürgen Schäfer und IKK-Bezirksleiter Wolfgang Henn vorgenommen.

Fotos: Die IKK-Pokalsieger der A- und B-Junioren: FC Meisenheim (B-Junioren) und 1. FSV Mainz 05 (A-Junioren)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de