• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – Schwerer Verkehrsunfall Fahrer eingeklemmt

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Vormittag des Heiligabends ereignete sich gg. 11:30 Uhr in Fürth ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21 Jahre alter Mann aus Fürth wurde hierbei schwer verletzt. Er beabsichtigte mit seinem Pkw Mitsubishi von dem Gelände einer Tankstelle nach links in Richtung Rimbach abzubiegen. Hierbei übersah er einen 25 Jahre alten Mann aus Mörlenbach, der aus dieser Richtung mit seinem Opel unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Fürther in seinem Pkw eingeklemmt und konnte nur durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Er wurde ins Klinikum nach Mannheim verbracht. Die Bundesstraße war in der Ortsdurchfahrt von Fürth für die Dauer von einer Stunde voll gesperrt. Den Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de