• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Fußgängerin angefahren

Hockenheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt am Freitag eine 80-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall im Holzweg. Die Dame wollte kurz nach 17.30 Uhr die Straße im Bereich Hubäckerring mit ihrem Rollator überqueren, als sie von einem herannahenden Peugeot-Fahrer erfasst wurde. Die 80-jährige wurde zwar durch die Wucht des Aufpralls in das daneben befindliche Gebüsch geschleudert, kam aber mit Kratzern und Prellungen davon. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 22-jährige Peugeot-Fahrer blieb unverletzt. An seinem PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de