• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – MRN-News Fußballblog von Michael F. Kohl – Wormatia im Aufwind

Worms
Ein Hallo von mir aus dem schönen Worms,
die Wormatia aus Worms empfing den SV 07 Elversberg.Mit Wille und Glauben an die eigenen Stärken wollte Trainer Sascha Ellers seine „Drachen-Kicker“ zurück in die Erfolgsspur bringen.
Im Training wurde eine neue Grundausrichtung einstudiert und man wollte nochmal alles geben um sich eine kleine Chance auf einen Relegationsplatz zu erhalten.In einem guten Regionalliga Spiel erkämpfte sich die Wormatia ein glückliches Unentschieden.Glücklich weil Elversberg in Führung ging und vergaß den Sack zuzumachen.Aber verdient, weil man nie aufgesteckt hat.Verdient weil man kämpferisch alles gegen Elversberg gegeben hat und am Ende stand ein Punktgewinn für die Gastgeber. ( 1:1 / Endstand )
Die Wormatia ist im Aufwind und kann immer noch einen Relegations Platz erreichen.Möge der Drache aus Worms im Aufwind bleiben und mit einem sportlichem Gruß
Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de