• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand -Küchenbrand

Weisenheim am Sand

Am 09.03.15, gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei über einen Küchenbrand im Westring informiert. Das Feuer war beim Eintreffen der Polizei bereits durch die Feuerwehr der VG Freinsheim gelöscht worden. Durch das Feuer wurde die Küche zerstört und die Decke in Mitleidenschaft gezogen. Des Weiteren war das Anwesen stark verraucht. Die 32-jährige Bewohnerin der Wohnung hatte sich rechtzeitig mit ihren beiden Kindern ins Freie begeben können. Sie kam bei Angehörigen unter. Die Brandursache steht noch nicht fest. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de