• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Betrunkener Fahrgast greift Polizeibeamte an

Hockenheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Ein angetrunkener 40 Jahre alter Mann aus Hockenheim ließ sich am Samstag kurz vor Mitternacht mit einem Taxi nach Hause fahren. Da er die Rechnung nicht bezahlen konnte, gingen der Fahrgast und der ebenfalls 40 Jahre alte Taxi-Fahrer in die Wohnung.
Dort fing der Fahrgast derart an zu randalieren, daß die Ehefrau die Polizei verständigte. Der Hockenheimer, der zwischenzeitlich kurz eingeschlafen war, wurde gegenüber den Beamten aggressiv und griff sie tätlich an. Die Beamten wehrten den Angriff ab und nahmen ihn mit zur Dienststelle. Da ein Alkoholvortest fast 2 Promille ergab, veranlaßten sie eine Blutprobe. Er muß nun mit einer Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de