• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Generalversammlung der KG EULE

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Am 7.10.14 fand in der “Alten Turnhalle” in Oggersheim die Generalversammlung der KG EULE statt. Der 1. Vorsitzende Andreas Landwehr begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder und bedankte sich bei seinem Vorstandsteam und allen Akiven für die zurückliegende erfolgreiche Kampagne. Fast alle Veranstaltungen waren restlos ausverkauft. Sein Dank galt ebenfalls den Senatoren und Sponsoren für ihre großzüge Unterstützung.

 

Anschließend fanden Neuwahlen statt. Es wurden wiedergewählt: Andreas Landwehr (1. Vorsitzender) Constanze Kraus (2. Vorsitzende und Schriftführerin), Edith Nagy (Kassiererin), Michael Stein (Präsident) und Norbert Leonhardt (Beisitzer). Revisoren sind Günter Henkel, Dr. Rainer Herzog und Heinrich Rottmüller.

 

Anne Goger und Norbert Leonhardt wurden zu Ehrenministern ernannt.

 

Andreas Landwehr und Michael Stein stellten die neue Veranstaltung am Fastnachtssamstag im Pfalzbau vor. Es wurde ein Konzept erstellt, das allen Jungen und Junggebliebenen gerecht wird. Mit im Boot: Radio Rockland. Es wird ein buntes Programm und viel Musik in den verschiedenen Räumen des Pfalzbaus geboten. Einfach ein gigantischer Abend in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Ebenfalls neu bei der EULE: der Friesenheimer Abend für geladene Vereine und Gäste mit vielen Überraschungen.

Auch in der nächsten Kampagne wird die Eulengarde in der Fastnachtswoche ihre Tänze in der Mall des Rathauscenters präsentieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de