• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Polizeibericht aus Haßloch

Haßloch / Metropolregion Rhein Neckar –

(Haßloch) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag, 19.09.2014, gegen 11:30 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Bahnhofstraße/Bismarckstraße übersah er eine sich bereits im Kreisverkehr befindliche 82-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, worauf die Radfahrerin stürzte. Die Frau wurde leicht verletzt (Abschürfungen). Am PKW entstand geringer Sachschaden.

 

 

(Haßloch) Diebstahl einer Grableuchte

Am Freitag, 19.09.2014, erstattete ein Angehöriger Anzeige wegen Diebstahls einer Grableuchte (Bronze massiv, rundherum verglast, ca. 30 cm hoch), die im Laufe der vergangenen Woche vom Grab seiner Eltern auf dem Parkfriedhof entwendet wurde. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300,- Euro.

 

 

(Gemarkung Haßloch) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Freitag, 19.09.2014, gegen 15:00 Uhr, kam ein 51-jähriger PKW-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache von der L 529 (Holiday-Park-Straße) nach rechts auf/in den Grünstreifen/Graben ab. Der PKW fuhr noch ca. 150 Meter in Schräglage weiter bis er schließlich gegen einen Baum prallte. Der Fahrzeugführer musste von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde schwer verletzt (keine Lebensgefahr) in ein Krankenhaus verbracht. Am PKW entstand Totalschaden (ca. 25.000,- Euro).  Das Fahrzeug musste mittels eines Abschleppkrans geborgen werden.

 

 

(Haßloch) Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstag, 20.09.2014, gegen 10:15 Uhr,  kam es im Kreisverkehr Anilinstraße/Entensee/Am Schachtelgraben zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 52-jährige Radfahrerin zu Sturz kam und leicht verletzt wurde. Die bereits im Kreisverkehr befindliche Radfahrerin war von einem aus Richtung Anilinstraße in den Kreisverkehr einfahrenden 57-jährigen PKW-Fahrer übersehen und gestreift worden. Die Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

 

 

 

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de