• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Betrunken mit Transporter unterwegs

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Aufmerksame Verkehrsteilnehmer meldeten in den frühen Morgenstunden einen so genannten Sprinter mit polnischem Kennzeichen, welcher in Schlangenlinien über die B 9 geführt würde. Die hinzugezogene Streife der Polizeiinspektion Speyer konnte das Fahrzeug an der Ausfahrt B 9 in Richtung Dudenhofen anhalten. Der Fahrer, ein 32-jähriger Pole, war offenbar alkoholisiert und nicht mehr fahrtüchtig. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und das Fahrzeug sichergestellt. Da sich im Fahrzeug noch verschiedene Autoteile befanden (Felgen, Motorhauben) bleibt der Sprinter weiterhin sichergestellt, bis die Eigentumsverhältnisse geklärt sind. Der Fahrer wurde nach den polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de