• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Sandhofen – Flott unterwegs

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Weil er am frühen Dienstagnachmittag, gegen 13:15 Uhr in der Frankenthaler Straße sehr flott unterwegs war, entschloss sich eine Streife der Verkehrsüberwachung einen Rollerfahrer zu kontrollieren.Dabei stellten die Beamten fest, dass der 50er-Roller beachtliche 70 km/h schnell fuhr. Selbst nach Abzug der Toleranz fuhr das Gefährt schneller als die erlaubten 45 km/h. Zudem hatte der 59-jährige Fahrer keinen Führerschein.Gegen ihn wird daher wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de