• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Bürgermeister Jan Leszek Wiacek aus Wolczyn und die Eltern von Michal Domagala bedanken sich bei den Einwohnern von Haßloch

Haßloch/ Metropolregion Rhein-Neckar. Aus Wolczyn erreichte uns folgende Nachricht:

hatte am 13.12.2013 eine Knochenmarktransplantation. Der Spender ist ein deutscher Mitbürger, aber leider ist uns nichts weiteres bekannt. Michal ist wieder zu Hause, es geht ihm gut und er macht gerade eine Kur. Der Bürgermeister Jan Leszek Wiacek und die Eltern von Michal wollen sich ganz herzlich bei den Einwohnern von Haßloch bedanken, die sich an der Blutspendeaktion beteiligt haben. Das war eine sehr spontane Aktion, deshalb erstaunt uns das noch mehr, mit welchen Engagement sie Hasslocher dies bewältigt haben. Noch einmal ein herzliches Dankeschön, für die große Hilfe und den starken Willen. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen ohne irgendwelche Namen zu nennen, denn wir könnten jemanden vergessen. Wir hoffen darauf, dass Michal sich eines Tages persönlich bei den Einwohnern von Haßloch bedanken kann. Dieses Ereignis hat uns mal wieder gezeigt, dass wir auf die Partnerschaft zählen und bauen können. Wir waren und sind uns immer noch sicher, dass die Haßlocher unsere wahren Freunde sind.“

Auch ich bedanke mich für Ihre Unterstützung sehr sehr herzlich und bin stolz und erfreut über das Echo, das diese Aktion hervorgerufen hat.
Ihre Spenden gehen zu 100 % an Michal Domagala.Lothar Lorch – Bürgermeister

Quelle Gemeindeverwaltung Haßloch

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de