• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Betrunken im Straßengraben

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag gegen 22:15 Uhr meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmer eine Person im Straßengraben des Brunnenweges. Tatsächlich wurde ein 40-jähriger Weinheimer an genannter Örtlichkeit schlafend vorgefunden. Da es auch den eingesetzten Beamten nicht gelang, den Mann zu wecken, wurde er zunächst zum Polizeirevier Weinheim transportiert. Aufgrund der starken Alkoholisierung erschien eine medizinische Betreuung erforderlich. Aus diesem Grund wurde der Betroffene durch den Rettungsdienst in die GRN Weinheim verlegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de