• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wohnungsbrand

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Sachschaden in Höhe von ca. 70.000 Euro entstand Sonntagnacht bei einem Wohnungsbrand im Stadtteil Schönau. Gegen
01:15 Uhr brach in einer Wohnung in der Rastenburger Straße auf bislang ungeklärte Weise ein Brand aus. Das Feuer breitete sich sofort auf die gesamte Wohnungseinrichtung aus. Die Flammen schlugen aus dem Fenster und drohten, auf das Dach überzugreifen. Die Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern und den Brand löschen. Die Hausbewohner konnten in Sicherheit gebracht werden, die kurzzeitige warme Unterbringung wurde durch die Feuerwehr gewährleistet. Fünf Personen aus der Brandwohnung erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Wohnung brannte komplett aus und ist unbewohnbar. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Mannheim geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de