• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Gewahrsam nach Diskothekenbesuch

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Da ein 21-jähriger Sinsheimer, vermutlich aufgrund seiner Trunkenheit, sich nicht Willens zeigte, eine zuvor besuchte Diskothek trotz eindeutiger Aufforderung des dortigen Sicherheitspersonals zu verlassen, wurde am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr die Polizei verständigt. Angesichts der mangelnden Kooperationsbereitschaft und der tatsächlichen Volltrunkenheit
des Gastes musste dieser zunächst in Gewahrsam genommen und an der
Wohnanschrift einem Angehörigen übergeben werden. Hierfür erwartet den
Betroffenen nun ein Gebührenbescheid der Verwaltung. Eine Taxifahrt wäre günstiger gewesen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de