• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rüsselsheim A60 – Schwerer Verkehrsunfall auf der A60 – Mehrere Verletzte aus Ludwigshafen und Mannheim!!

BAB 60 – Gemarkung Rüsselsheim / Aus der MRN News Nachbarschaft (ots)

Gemarkung Rüsselsheim, BAB A 60 Am Sonntagmorgen (05.05.2019) gegen 09:00 Uhr kam es auf der BAB 60 in Fahrtrichtung Mainz zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen verlor ein 56-jähriger Fahrer aus dem Kreis Ludwigshafen beim Abfahren von der Autobahn in der Anschlussstelle Rüsselsheim-Königstädten aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen PKW Audi A 3. Nachdem dieser nach links von der Fahrbahn abkam wurde er durch die dort beginnende Schutzplanke aufs Dach katapultiert. Sowohl der Fahrer als auch die beiden Mitinsassen – eine Beifahrerin im Alter von 57 aus Ludwigshafen und ein Mitfahrer im Alter von 44 Jahren aus Mannheim konnten sich selbst aus dem PKW befreien und wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Anschlussstelle RÜ-Königstädten musste von Darmstadt kommend in Richtung Rüsselsheim während der Rettungs- und Bergungsarbeiten bis etwa 10:30 Uhr gesperrt werden. Mehrere Rettungswägen, ein Notarzt und die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim waren ebenfalls eingesetzt, wobei die Feuerwehr u.a. die Rückseite der Leitplanke “aufflexen” musste, um die Bergung des Audis zu ermöglichen. Der gesamte Sachschaden wird auf über 10.000 Euro .

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de