• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Annweiler – Brand in Mehrfamilienhaus


Annweiler / Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 22.04.2019 kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Annweiler. Aufmerksame Besucher eines Restaurants konnten den Brand mit Wassereimern schnell löschen, sodass glücklicherweise keine Personen verletzt wurden. Es entstand lediglich geringer Sachschaden von 200EUR. Die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort im Einsatz. Die Kriminalpolizei Landau übernimmt die weiteren Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de