• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Otterstadt – PKW beim Abbiegen überholt

Otterstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. 02.04.2019, 09.50 Uhr Auf der Landstraße 534 zwischen Otterstadt und Waldsee wollte eine 70-jährige VW Golf Fahrerin nach links in einen Feldweg abbiegen und setzte hierzu nach eigenen Angaben den linken Fahrtrichtungsanzeiger. Während des Abbiegevorgangs wurde sie von einem Audi A 4 überholt, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de