• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Samstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, überquerte ein 42-jähriger Fußgänger, in Höhe der Haltestelle Bonifatiuskirche / Grenadierstraße den Gleisbereich im Bereich der dortigen Fußgängerfurt trotz gelbem Blinklicht. Hierbei wurde er von einer in Richtung Innenstadt fahrenden Straßenbahn der Linie 5 erfasst und verletzt. Der Mann wurde mit schweren aber nicht lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Friedrich-Ebert-Straße war in beiden Richtungen bis gegen 15.40 Uhr nur einspurig befahrbar. Es kam zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallaufnahme West zu melden, Tel. 0621 – 174- 4045.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de