• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 34-Jähriger stört Einbrecher

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Als ein 34-Jähriger am 28.08.2018 gegen 22:30 Uhr von der Arbeit nach Hause kam und sein Fahrzeug in die Tiefgarage seines Mehrfamilienhauses in der Wollstraße stellte, wurde er plötzlich auf merkwürdige Geräusche aus dem Kellerraum aufmerksam. Irritiert betrat er den Kellerraum und stieß hier auf einen ihm unbekannten Mann. Der Täter ging unvermittelt auf den 34-Jährigen los und versuchte ihm ins Gesicht zu schlagen. Dies misslang, da der 34-Jährige sich von seinem Angreifer befreien konnte. Der Unbekannte flüchtete durch das Treppenhaus auf die Straße und rannte in Richtung Heuweg davon. Eine Überprüfung der Kellerverschläge ergab, dass alle von ihnen angegangen worden waren. Teilweise hatte der Täter bereits Diebesgut im Flur des Kellerraums bereitgestellt. Ob der Täter trotz der Störung durch den 34-Jährigen etwas entwenden konnte, ist bisher nicht bekannt. Zeugen, die etwas beobachtet haben und/oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de