• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Zigarettenkippe löst Rauchentwicklung aus – Fahrlässige Brandstiftung

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am 05.08.18, gegen 16:10 Uhr, wurde die Polizei über eine leichte Rauchentwicklung in Bereich “An den drei Eichen” informiert. Vor Ort hatte die Feuerwehr die “Rauchentwicklung” bereits beseitigt. Unbekannte hatten ca. 200 m von dem dortigen Waldparkplatz eine Zigarette an einen vertrockneten Baumstumpf fallen lassen. Dieser hatte leicht zu rauchen begonnen. Passanten hatten die Rauchentwicklung entdeckt und die Feuerwehr informiert. Diese war mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz. Die Rauchentwicklung war mittels Löschrucksack gelöscht worden. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de