Mannheim – Erstmeldung:Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn am Meeräckerplatz lebensgefährlich verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag im Stadtteil Lindenhof wurde eine 79-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Die Seniorin war gegen 13 Uhr mit ihrem Fahrrad zwischen Lindenhofstraße und Meerwiesenstraße unterwegs. Beim Überqueren der Straßenbahngleise in Höhe des Meeräckerplatzes kam es zum Zusammenstoß zwischen der Fahrradfahrerin und einer Straßenbahn der Linie 3. Dabei erlitt die 79-Jährige schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Auskunft des Notarztes ist Lebensgefahr nicht auszuschließen. Derzeit ist der Straßenbahnverkehr der Linie 3 zwischen Rheingoldhalle und Hauptbahnhof Mannheim unterbrochen. Ein Busersatzverkehr ist eingerichtet. Die Unfallaufnahme vor Ort dauert an. Ein Unfallsachverständiger wurde hinzugezogen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN