• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auto angezündet

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 30.05.2018 gegen 00.15 Uhr zündeten zwei unbekannte Männer im Bereich einer brach liegenden Fläche unterhalb der Hochstraße hinter einem Gebüsch entlang der Deutschen Straße einen Renault Twingo an. Laut zwei Zeuginnen hätten sich die Männer anschließend in einem schwarzen Auto der Marke VW entfernt. Die unbekannten Täter seien zwischen 40 und 45 Jahre alt gewesen, einer mit kräftiger Struktur, der andere mit dünner Statur. Die Berufsfeuerwehr löschte den brennenden Twingo. Es konnte nicht festgestellt werden, wodurch er in Brand gesetzt worden war. Bei dem Fahrzeug dürfte es sich laut der Berufsfeuerwehr um ein Wrack gehandelt haben, welches ausgeschlachtet worden war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de