• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – 17-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neck(ots) – Ein 17-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagabend in Hockenheim bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 36-jähriger Mann war kurz vor 20 Uhr mit seinem BMW in der Unteren Hauptstraße in Richtung Obere Hauptstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Heidelberger Straße übersah er den 17-Jährigen, der ihm mit seinem Leichtkraftrad entgegenkam und stieß mit ihm zusammen. Der junge Mann blieb nach der Kollision auf dem Dach des BMW liegen und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch Rettungskräfte mit Prellungen und Verdacht auf Beinfraktur in eine Klinik eingeliefert.
Das Kraftrad musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch die Feuerwehr Hockenheim gereinigt. Es ergaben sich vorübergehend geringfügige Verkehrsbeeinträchtigungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de