• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Junger Marokkaner bei Diebstahl aus PKW erwischt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Als er beim Diebstahl eines Geldbeutels und eines Handys aus einem Auto, das am Mittwochnachmittag kurz vor 13 Uhr im Quadrat S 3 kurzfristig geparkt war, vom 21-jährigen Eigentümer des Fahrzeuges erwischt und festgehalten wurde, versuchte sich ein 11-jähriger Junge aus dessen Umklammerung zu befreien. Er schlug und trat dabei um sich, aber selbst ein Biss in den Arm des 21-Jährigen verhalf dem jungen Marokkaner nicht zur Flucht. Trotz aller Widerstände hielt der 21-Jährige den Jungen bis zum Eintreffen einer Polizeistreife fest. Der Junge wurde nach Abschluss der Formalitäten wieder in seine Unterkunft zurückgebracht. Das Haus des Jugendrechts ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de